Essig

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 9 Kundenmeinungen

Apfelessig hochwertig

Steirerkraft - Apfelessig Premium - 5 % Säuregehalt - 500 ml
Hochweritiges Apfelessig, schmeckt gut gut bekömmlich und leicht säuerlich. Habe es in meinem Salat zusammen mit Öl benutzt und ein sehr leckeres Dressing damit hinbekommen.
Flasche sieht sehr hochwertig aus, kann also auch gut verschenkt werden.
Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Von Gast Datum 29.09.2018 20:24

Tomatenessig, super lecker und mal was anderes !

Steirerkraft - Tomatenessig Premium - 5 % Säuregehalt - 250 ml
Super leckeres Tomatenessig, gut bekömmlich und passend zu Hänchenbrustfilet. Habe es in der Pfanne angebraten und damit abegelöscht. Auch habe ich Bruschettagemüse damit gewürzt. .
Flasche sieht sehr hochwertig aus, kann also auch gut verschenkt werden.
Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Von Gast Datum 29.09.2018 20:32

Milder und fruchtiger Essig

Steirerkraft - Apfelessig Premium - 5 % Säuregehalt - 500 ml
Der Essig hat laut Aufdruck einen Säuregehalt von 5%. Das macht ihn gut geeignet für einen Apfelessig-Trunk, wie ich ihn morgens regelmäßig vor dem Frühstück trinke. Auch im Salatdressig bringt er eine schöne fruchtige Note.
Der Essig ist klar und wirklich sehr lecker.
Die Flasche wirkt auch äußerlich sehr hochwertig und macht sich auch in einem Geschenkkorb sehr gut.

Die Lieferung kam zwei Tage nach Bestellung bei mir an und die Flasche war bruchsicher verpackt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:19

Etwas Besonderes und sehr lecker!

Steirerkraft - Tomatenessig Premium - 5 % Säuregehalt - 250 ml
Ich kannte vorher noch keinen Tomatenessig und finde es eine tolle Abwechslung. Dieser Essig aus Tomatensaft hat ein ganz besonderes Aroma und passt toll zu Salaten insbesondere zu Tomate/Mozzarella.

Die Flasche sieht edel aus und macht sich auch gut als Geschenk, zum Beispiel in einem Geschenkkorb.

Der Versand war schnell und die Abwicklung unkompliziert.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:22

Tomatenessig eine neue Erfahrung

Steirerkraft - Tomatenessig Premium - 5 % Säuregehalt - 250 ml
Aus Neugier ausprobiert. Der kräftige Geschmack hat mir sofort gut gefallen. Die Bestellung ging reibungslos von statten und auch die Lieferung ist zügig erfolgt. Ich habe den Essig meinen mediterranen Gerichten zugegeben und wirklich sehr sehr lecker. Die Flasche ist sehr ansprechend und peppt mein Essig und Öl Regal auf.
Von Ulrike Datum 17.01.2019 18:15