Specials

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 50 Kundenmeinungen

Sehr schöne Box!

Juvenilis - Lady's Box - 1er Pack
Eine kleine, weisse, dezent beschriftete Box wird geliefert. Die Produkte sind in einem Papier liebevoll eingewickelt, die Schleife hält die Produktkarte. Auf der Produktkarte werden Informationen zu allen Produkten genannt, allerdings ohne Anwendungshinweise. Bei meiner Box waren 2 Produkte in Vollgröße enthalten, dann zwei Maxiproben, mit denen man aber sicherlich länger als eine Woche auskommt sowie 2 ca. 3ml Tütchen mit Proben. Eine sehr schöne Box, mit drei Teilen kann ich definitiv was anfangen, der Rest wird verschenkt. Leider gab es nur Pflegeprodukte, ein Kosmetikartikel wäre schön gewesen. Aber vielleicht bei der nächsten Box!! Werde sicherlich die nächsten Boxen probieren!
Von Ivonne Datum 11.02.2015 19:18

Eine angenehme Überraschung

Juvenilis - Lady's Box - 1er Pack
Schon diese liebevoll verpackten Produkte auszupacken ist eine Freude. Sowohl die Optik als auch die Produktauswahl haben mich überzeugt. Diese Auswahl an Proben ermöglicht es verschiedene hochwertige Produkte auszuprobieren und lieben zu lernen. Es macht definitiv süchtig auf mehr. Außerdem ist es die wundervolle Gelegenheit einer Freundin ein schönes Geschenk zu machen. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Von Cathrin Datum 04.03.2015 21:12

kleine Box

Juvenilis - Lady's Box - 1er Pack
mal was anderes, sehr schöne Produkte, was mich interessiert ist ob es monatlich unterschiedliche Produkte gibt oder ob man die Box erneut bestellt und immer die selben kommen, oder andere Produkte dabei sind.
Die Box kann man super empfehlen, um neues auszuprobieren.
Von Netta Datum 02.05.2015 13:57

Super Box und Super Service

Juvenilis - Lady's Box - 1er Pack
Es ist eine sehr schicke kleine Box mit meistens kleinen Sondergrößen. So ist es auch gut zum testen und nachkaufen. Ich finde es auch super dass sich zum Großteil Pflegeprodukte in den Boxen befinden, weil man irgendwann zu viel Kosmetik hat.  Ich habe gleich mehrere Boxen bestellt und leider war in einer Box etwas ausgelaufen. Durch den tollen Service habe ich gleich am nächsten Tag eine neue Box zugeschickt bekommen.  Großes Lob!
Von Zehra Datum 05.05.2015 12:21

Eine Box die Überzeugt

Juvenilis - Lady's Box - 1er Pack
Eine liebevoll gestaltete, hochwertige Box welche mit ihrem Inhalt mich vollkommen überzeugt. Ich habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt und es wird gewiß nicht meine letzte Juvenilis-Beauty-Box sein. Tolle Zusammenstellung !!!
Von Perdita Datum 24.06.2015 15:15