Sans Soucis

Sans Soucis

Eine Reise durch die Tiefe des Meeres

Seit der Gründung 1939 in Baden-Baden begeistert Cosmétique Sans Soucis viele anspruchsvolle Kundinnen auf der ganzen Welt.

Bereits in den 50er-Jahren konnte das inhabergeführte Unternehmen mit der Entwicklung der ersten Pflegeprodukte Maßstäbe setzen. Danach machte Cosmétique Sans Soucis mit der Einführung von löslichem Kollagen, der exklusiven Nutzung des Baden-Badener Thermalwassers, dem innovativen Wirkstoff „Repair Complex“ und dem Inhaltsstoff Renovage auf sich aufmerksam.

Auch die neuesten Innovationen von Cosmétique Sans Soucis wie Produkte mit Apfel- und Alpen-rosenstammzellen-Extrakt sowie die zertifizierte Naturkosmetik sind kleine Revolutionen in der Beauty-Branche.

Diese Meilensteine und ein außergewöhnlich hoher Qualitätsanspruch sind die Basis für die aktuellen Erfolge von Cosmétique Sans Soucis:

Hochwertige, innovative und sehr hautverträgliche Pflegeserien auf natürlicher Grundlage für eine preis- und qualitätsbewusste Klientel.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 16 Kundenmeinungen

wow Megaaaa gute Maske

Sans Soucis - Illuminating Pearl - Gel-Maske - 50 ml
tolle Gel Maske mit mineral Kügelchen,es fühlt sich toll auf der Haut an und erfrischt sie zugleich.sie riecht superr gut und natürlich,nach dem abwaschen ist es durch die mineral Kügelchen ein leichtes Peeling,das gefällt mir sehr. Alles in eiem ein etwas teures Produkt das sich aber auf alle fälle lohnt,da man für eine Anwendung auch nicht viel benötigt.SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Von Ronja Datum 16.11.2019 15:02

Hochwertige Pflege mit tollem Applikator

Sans Soucis - Illuminating Pearl - Augenpflege - 15 ml
Sans Soucis - ohne Sorgen - das trifft vollkommen zu! Mit diesem Produkt muss man sich wirklich keine Sorgen mehr um die Augenpflege machen. Das Illuminating Pearl Anti Age + Glow ist eine Pflege für alle Hauttypen. Die Creme kommt im handlichen Format und hat einen speziellen Applikator, der beim Auftragen angenehm kühlt. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, haben mich vor allem die Inhaltsstoffe überzeugt: Baden-Badener Thermalwasser mit zahlreichen Mineralstoffen und Spurenelementen, aber ohne Mineralöl, Parabene oder Mikroplastik. Nach einigen Tagen habe ich bei mir bereits eine Glättung kleiner Fältchen wahrgenommen. Zu diesem Preis kann ich die Augenpflege nur empfehlen - auch als kleines Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk.
Von Gast Datum 19.11.2019 16:33

Wunderbare Gel-Maske

Sans Soucis - Illuminating Pearl - Gel-Maske - 50 ml
Die Gel-Maske von Sans Soucis mit Perlenprotein, Power-Peptiden und Thermalwasser ist wirklich klasse. Ich massiere die Maske auf der gereinigten Haut ein und lasse sie 10-15 Minuten einwirken und nehme die Reste mit einem  warmen Tuch ab. Meine Haut strahlt und leuchtet nach der Anwendung der Marke richtig. Absolut zu empfehlen.
Von Sabine Datum 26.11.2019 11:02

Tolle Konsistenz und super Ergebnis

Sans Soucis - Illuminating Pearl - 24h Pflege Reichhaltig - 50 ml
Eine so hochwertige Pflege habe ich lange nicht gehabt! Sans Soucis war mir schon lange ein Begriff , aber nun bin auch ich komplett überzeugt! Die Creme ist seidig zart, lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein und hinterlässt ein extrem gepflegtes Hautbild mit einem zarten Glow. Nach ein paar Tagen verbesserte sich meine Haut zunehmend und sie fühlt sich weitaus straffer und weicher an.
Von Jennifer Datum 27.11.2019 13:28

So eine hochwertige Augenpflege habe ich zuvor nicht gekannt

Sans Soucis - Illuminating Pearl - Augenpflege - 15 ml
Die Augencreme ist der Wahnsinn! Ich vetrage sie sehr gut ( was bei vielen Cremes einfach auch gar nicht der Fall ist) sie duftet angenehm, zieht schnell ein und die Augenpartie ist straffer, weicher und sieht zudem noch frischer aus. Nach ein paar Tagen der Anwendung sind meine Augenschatten wie weggeblasen und die Haut nicht mehr so durstig. Für meine trockene und empfindliche Haut, einfach perfekt!
Von Jennifer Datum 27.11.2019 13:30