Vitamine

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 29 Kundenmeinungen

Es wirkt

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Kapseln jetzt schon über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Monate) und würde sogar schon auf mein volleres Haar angesprochen. Ich bin extrem zufrieden und werde definitiv dabei bleiben. Verpackung und Versand waren sehr gut und rasch. 👍
Von Susanne Datum 22.03.2019 22:25

Zur Ünterstützung für meine Haare

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Tabletten zusätzlich zum Shampoo und dem Haarverdichter und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Die Tabletten vertrage ich gut und meine Haare wirken deutlich gesünder. Ich werde die Tabletten sicher weiterhin nehmen.
Von Ulrike Datum 31.03.2019 19:01

Gute Goldhirse Tabletten

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Tabletten jetzt ca. 2 Wochen und mir ist aufgefallen, dass meine Nägel besser geworden sind. Ich hatte zuvor ziemlich brüchige Nägel. Über die Wirkung auf Haare und Haut kann ich leider noch nichts sagen, denke es braucht eine regelmäßige Aufnahme über mehrere Wochen. Die Tabletten sind geschmacksneutral und einfach zu schlucken.
Von Gast Datum 03.04.2019 06:35

Tolle wirkung

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Ich nehme die Tabletten jetzt 5 Tagen und ich vertrage sie gut und habe keinerlei Nebenwirkungen.
Ich habe das Gefühl, dass sich meine Haare gesünder anfühlen und sie nicht beim Haare kämmen ständig mehr verliere.
Das Paket kommt kam sehr schnell an.
Von Vanessa Datum 03.04.2019 14:37

Endlich hilft wirklich was

Ingrubar - Goldhirsetabletten - 68 g
Wir sind total begeistert. Mein Mann nutzt nicht nur die Goldhirse Tabletten von INGRUBAR, sondern die komplette Serie inkl. Shampoo, Haarverdichter, sowie das Haarstyling-Gel. Mein Mann leidet seit knapp 10 Jahren an Haarausfall, was sich mit immer größer werdenden Geheimratsecken bemerkbar gemacht hat. Er benutzt die Pflegeprodukte mittlerweile schon längere Zeit. Seit er komplett auf INGRUBAR umgestiegen ist, hat das endlich ein Ende und das Haar fühlt sich wieder voller und dichter an. Können die Produkte jeden weiterempfehlen, der ähnliche Probleme hat.
Von Gast Datum 04.04.2019 15:25