Öle / Fette

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 9 Kundenmeinungen

Tolles Qualitätsprodukt

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Das Schwarzkümmelöl kann man sowohl pur einnehmen, als auch als Dressing auf Salaten nutzen. Es schmeckt uns eher als Dressing gut und ist gut bekömmlich. Die pure Einnahme ist sicher Geschmackssache, das Öl ist aber vergleichsweise mild.
Schwarzkümmelöl soll bei vielen Dingen helfen, nach meiner Erfahrung ist es gut für die Verdauung.

Ich mag das Verpackungsdesign, das schlicht aber aussagekräftig ist. Leider war der Deckel ein wenig schwierig zu öffnen, weil er sich komplett gedreht hat und sich so der obere - eigentlich zu öffnende Teil - nicht abgelöst wurde. Hier war ein wenig Nachhilfe mit einem Messer notwendig.

Die Lieferung kam schnell und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an. Die Flasche war gut und bruchsicher verpackt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:40

qualitatives Bio Schwarzkümmel Öl

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Bisher kannte ich kein Schwarzkümmel Öl. Umso gespannter war ich, dieses auszuprobieren. Das Öl kommt in einer sehr edlen und qualitativen Flasche, die man auch sehr gut verschenken kann.
Das Öl riecht sehr angenehm nach Kümmel. Ich verwende das Öl gerne als Dressing im Salat, die Kümmelnote ist spürbar und macht den Salat dadurch besonders.
Die Lieferung war sehr schnell, unkompliziert und bruchsicher verpackt.
Von Veronika Datum 20.01.2019 15:18